News-Blog

Ahnenheilung

Ahnenheilung

 

In unseren Genen tragen wir die Schwingung der Erlebnisse, der Ängste und der möglichen Traumen, sowie der Stärken und das Wissens unserer Ahnen.

Unsere Familie prägt uns wie niemand sonst. Doch nicht nur unsere Eltern und Großeltern beeinflussen, wer wir sind, welche Werte und Talente wir leben. Unsere Wurzeln reichen weit in die Vergangenheit zurück und umfassen viel mehr Ebenen, als wir vielleicht glauben.

    Foto:Hermann u. Ulrike Bonefeld

Dieses spannende Thema finden Sie auf den Seiten von Hermann u. Ulrike Bonefeld.

"Auf das unsere Ahnen wie ein Feld voller Lichter hinter uns stehen, damit es leichter für uns wird."

Ein Großteil, wie wir mit unserem Leben klarkommen oder nicht, wie wir unseren Alltag bestreiten oder es nicht schaffen, liegt in unserer ureigenen Persönlichkeit mit all unseren besonderen Vorlieben und auch Abneigungen und hat den Ursprung in unserer Herkunftsfamilie.  Weiter lesen >>>>

 Die neusten Blog-Artikel
 

  


Wir gehen in den Wald
Neues Video und einen neuen Text eingestellt unter
Impressionen zur Wald -Zeit >>>


Aktuelle Termine

 

Autogenes Training Prävention

Marita Brüggemann

 

Progressive Muskelentspannung

Marita Brüggemann

 

Autogenes Training Prävention online

Marita Brüggemann

Marita Brüggemann

Heilpraktiker für Psychotherapie,
Präventologin, Dozentin
Bonhoefferring 17
46286 Dorsten

Telefon: 02369 7559844

Email: info@FuerDasLeben.de